Informationen zur Neuanmeldung für das Schuljahr 2021/2022

Liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen,

alle Informationen rund um die Schulanmeldung erhalten Sie hier. Bitte schauen Sie sich auch auf unserer Webseite um, auf der Sie viele weitere Informationen finden. Falls Sie weitere Fragen haben oder Informationen wünschen, nutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an unser Sekretariat. Gerne können Sie dort auch einen Telefontermin mit unserer stellvertretenden Schulleiterin Frau Richter vereinbaren.
Kontakt zum Sekretariat :  Frau Hellwig 02102-5504600

Unsere Schulleitung und die Lehrkräfte freuen sich auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler!