Herzlich Willkommen!

Ласкаво просимо!

!Bienvenidos!

Newsletter vom Berufsorientierungsteam

Unter den Reiter "Berufsorientierung" auf unsere Website können Sie/könnt ihr unseren Newsletter abonnieren.

Durch den Newsletter machen wir Sie/euch aufmerksam auf verschiedene Ausbildungsmessen, Ausbildungsmöglichkeiten, Informationsveranstaltungen, und vieles mehr.

Sie können sich/ihr könnt euch jeder Zeit selbst unproblematisch vom Newsletter auch abmelden.

Die FES erhält zwei Auszeichnungen: Das MINT - Siegel NRW und die Ehrung als MINT - freundliche Schule.  Das sind gute Nachrichten für unsere Schülerinnen und Schüler!

Hier erfahren Sie mehr!

• MINT Siegel Very Small

• MINT Group

• MINT Freundliche Schule Signet Very Small

Schulflyer 2023/2024

Liebe Eltern,
unser neuer Schulflyer ist da!
Sie können sich unsere aktuelle Schulbroschüre ansehen oder in unserem Service Bereich "Downloads" - "Schulgeschehen" herunterladen.

Digitales Lernen

Liebe Schülerinnen und Schüler,
hier könnt ihr euch noch einmal ganz in Ruhe die Anleitung von unserem Methodentag für Microsoft 365 anschauen. In unserem Service Bereich "Downloads" könnt ihr euch die Präsentation auch herunterladen. Bei weiteren Fragen stehen euch eure Klassen- und Fachlehrer/innen gerne zur Verfügung. Viel Spaß!