Aktuelle Informationen zur Neuanmeldung für das Schuljahr 2021/2022

Liebe Grundschuleltern!

Wir werden unsere Anmeldung wie folgt durchführen:

• Für die Anmeldewoche vom 14. - 18. Februar 2022 vereinbaren Sie bitte über das Sekretariat einen Anmeldetermin.
  • Zu dem Anmeldetermin bringen Sie bitte die Unterlagen (unter "Service" "Downloads " - "Anmeldung") ausgefüllt mit.
  • Bringen Sie auch bitte:
  • Zeugnisse der Grundschule (JG 3/4)
  • Empfehlung der Grundschule
  • Geburtsurkunde
  • Impfnachweis Masern
  • bei alleinerziehenden/getrennt lebenden Eltern:  Sorgerechtsnachweis oder Vollmacht des anderen Elternteils
  • das Kind

• Sehr gerne stehen wir bei Bedarf für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Dies erfolgt auf Wunsch telefonisch oder auch onlineDen Beratungstermin vereinbaren Sie bitte ebenfalls über das Sekretariat.
  • Wir bitten darum, zu dem Anmeldetermin pünktlich zu erscheinen, damit unser Terminplan nicht durcheinandergerät und sich keine Menschenansammlung bildet.
  • Mit Betreten des Schulgebäudes bitten wir um die Einhaltung der allgemeinen Hygienevorschriften und die Maskenpflicht.

Wie freuen uns sehr, Sie bei uns zu begrüßen und verbleiben

C. Wallner                        K. Tuizer

(Schulleiter)                   (stellv. Schulleiterin)