Gänsehaut beim "Swim & Run"

Auch an dem diesjährigen Sportwettkampf Swim & Run am 20. Juni 2023  nahmen Schüler/innen und Lehrer/innen der FES erfolgreich teil. Für unsere Jahrgangsstufen 5-7 galt es 100 Meter zu schwimmen und im Anschluss 1000 Meter zu laufen, für die Jahrgangsstufen 8 und 9 lag die Herausforderung bei 200 Meter schwimmen und anschließend 1500 Meter laufen. Bereits das gemeinsame Herunterzählen bis zum Start bescherte Gänsehautmomente, jedoch zeigte sich beim Anfeuern unserer sportlichen Schülerinnen und Schüler ein Zusammengehörigkeitsgefühl, dass den Zusammenhalt unserer Klassen- und Schulgemeinschaft auch nachhaltig stärkt. Das Schulgemeinschaftsgefühl wurde insbesondere beim Start unserer drei Lehrkräfte deutlich - alle Schülerinnen und Schüler feuerten Frau Gaschemann, Frau Gertler und Herrn Wiedemann mit so viel Begeisterung an und jubelten vor Stolz bei der anschließenden Siegerehrung! Wir sind stolz auf alle unsere teilnehmenden Schüler/innen und Lehrer/innen: Ihr habt das toll gemacht!