Herzliches Beisammensein im Seniorenzentrum

Weihnachten ist bekanntlich die schönste Zeit im Jahr. Sie wird noch viel schöner, wenn man die Zeit mit seinen Liebsten verbringt. Man kann das Ganze noch toppen, indem man anderen eine Freude macht. 

Das dachten sich auch unsere Schülerinnen und Schüler. Gemeinsam haben sie Sterne gebastelt, Karten geschrieben und verziert sowie Weihnachtsdekorationen und Mobiles gebaut. Es war ein schönes, generationsübergreifendes Beisammensein. Wir hoffen auf weitere gemeinsame Aktionen und bedanken uns, dass wir da sein durften. 

Anschrift

Friedrich-Ebert-Realschule

Philippstraße 30
40878 Ratingen

Kontakt

Telefon: 02102 - 5504600
Telefax: 02102 - 5509460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleitung

Schulleiter:
Carsten Wallner

Stellvertretende Schulleiterin:
Kirsten Tuizer