Vorlesewettbewerb 2022/23 (schulinterne Vorrunde)

Früher wurde das Lesen als Privileg angesehen. Heute es ist vielen Schülerinnen und Schülern einfach nur noch lästig. Doch zum Glück gibt es auch immer wieder Momente, in denen unsere Schülerinnen und Schüler gerne lesen. 

Unsere beiden sechsten Klassen haben wirklich ganz fleißig das Lesen geübt und sind in einem schulinternen Vorentscheid gegeneinander angetreten, um den FES Schulvertreter beim großen Vorlesewettbewerb zu bestimmen.  

Anschrift

Friedrich-Ebert-Realschule

Philippstraße 30
40878 Ratingen

Kontakt

Telefon: 02102 - 5504600
Telefax: 02102 - 5509460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleitung

Schulleiter:
Carsten Wallner

Stellvertretende Schulleiterin:
Kirsten Tuizer