Abschluss 2019 - "Wir warten seit Wochen auf diesen Tag...

... und tanzen (nun) vor Freude über den Asphalt". Die Abschlussfeier unserer Zehntklässler fand in diesem Jahr am Freitag, dem 28. Juni statt. An diesem wunderschönen Sommertag mit einem strahlend blauen Himmel wurde die offizielle Feier unserer Absolventen mit ihren Familien und Freunden im Stadttheater veranstaltet.

Bevor die Zeugnisse überreicht und unsere jahrgangsbesten Schülerinnen und Schüler geehrt wurden, konnten wir tollen Programmpunkten folgen, die die Abschlussklassen mit viel Sorgfalt und Freude vorbereitet hatten. Es wurde getanzt, getrommelt, gesungen, über Erinnerungen geschmunzelt und auch die Klassenlehrer stellten zu Ehren ihrer Absolventen ihre musikalischen Talente unter Beweis. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde am Abend in angenehmer Atmosphäre weitergefeiert.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben mit sehr großem Erfolg ihre Abschlüsse geschafft. Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz auf die guten Leistungen.

Wir wünschen unseren ehemaligen Zehntklässlern für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!