Besuch im Medienzentrum

Im Rahmen des Deutschunterrichts gehen wir immer wieder gern ins Medienzentrum, um das vielfältige Angebot an Büchern, Zeitschriften, Spielen und Nachschlagewerken kennenzulernen und zu nutzen. So zum Beispiel auch am 17.04. mit einer Deutsch-Fördergruppe.

Vielen Dank an Frau Köchling, die alle Fragen der Schülerinnen und Schüler sowie der begleitenden Lehrerinnen Frau Dembowsky und Frau Dubbel geduldig und kompetent beantwortet hat. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

Anschrift

Friedrich-Ebert-Realschule

Philippstraße 30
40878 Ratingen

Kontakt

Telefon: 02102 - 5504600
Telefax: 02102 - 5509460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleitung

Schulleiterin:
Angelika Melzer

Stellvertretende Schulleiterin:
Simone Richter