Schön, dass ihr da seid!

Am Dienstag, den 21.06.2022, begrüßte die Friedrich-Ebert-Realschule ihre neuen Fünftklässler im Rahmen einer kleinen Einschulungsfeier.
Die zukünftigen 6. Klassen führten einen Tanz auf, stellten den Schulalltag an der FES vor und taten ihr Bestes, den neuen Mitschüler/innen die Angst vor der ungewohnten Umgebung zu nehmen.
Dann lernten alle neuen FES'ler ihre Klassenlehrerinnen kennen, die Klasse 5a Frau Siedlock und die Klasse 5b Frau Karaman. Während die Kinder eine erste Kennenlernrunde gemeinsam mit ihren Lehrerinnen machten, gab es für die Eltern die Gelegenheit sich und die Schulleitung  in der Aula und unserem schönen Innenhof bei Sonnenschein mit Kaffee und Kuchen kennenzulernen.

Es war ein schöner Nachmittag und ein toller Start an der FES. Wir freuen uns auf euch und wünschen all unseren Schülerinnen und Schülern schöne und erholsame Sommerferien!