Abschlussfeier 2018 - Der Himmel ist blau!

Der Abschluss unserer Zehntklässler fand in diesem Jahr am 29. Juni statt. Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Schülerinnen und Schüler mit Eltern und Lehrern zunächst auf den Weg in die evangelische Kirche.

Der Abschlussgottesdienst stand unter dem Motto „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und wurde mit Fotos sowie kleinen Anekdoten untermalt. Die offizielle Feier fand im Stadttheater statt. Dort wurden die Zeugnisse überreicht, die Besten geehrt und wir konnten kleinen Programmpunkten folgen, die die Abschlussklassen vorbereitet hatten. Zum Schluss waren sich alle einig: Die „guten Zeiten“ an der FES haben auf jeden Fall den größeren Raum eingenommen und werden uns allen, Schülern wie Lehrern, in guter Erinnerung bleiben.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben mit sehr großem Erfolg ihre Abschlüsse geschafft. Wir gratulieren ganz herzlich und sind stolz auf die guten Leistungen.

In diesem Sinne: "Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir" - wir wünschen unseren ehemaligen Zehntklässlern für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute!