Skifreizeit der Jahrgangsstufe 8

- ein Beitrag von Büsra B. und Eileen T. (Klasse 8a)

Vom 29. Januar bis zum 01. Februar 2018 war unsere Jahrgangsstufe gemeinsam mit Frau Gritzan, Frau Steuwe, Herr Menning und Herr Wenzelmann in der Neusser Skihalle.

Wir fanden unsere Skifreizeit sehr schön und wir hatten viel Spaß. Es war sehr interessant, da viele von uns dadurch eine neue Sportart gelernt haben. Wir sind sehr froh, dass die Skilehrer uns das Skilaufen gut beibringen konnten und uns auch geholfen haben, wenn wir mal hingefallen sind. Am letzten Tag konnten wir schon so gut Ski laufen, dass wir von ganz oben heruntergefahren sind. 

Der Ausflug war toll und wir würden gerne nochmal in die Skihalle fahren.

Anschrift

Friedrich-Ebert-Realschule

Philippstraße 30
40878 Ratingen

Kontakt

Telefon: 02102 - 5504600
Telefax: 02102 - 5509460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleitung

Schulleiterin:
Angelika Melzer

Stellvertretende Schulleiterin:
Simone Richter